Ich bin „in LOVE“ mit mir

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

Ich umarme, wer ich bin!

Mit all meinen „wenn“ und „aber“, mit den Schatten- und Sonnenseiten, Glücksmomenten und Katastrophentagen, mit Körper, Geist und Seele, umarme ich wer ich bin. Und ich bin so viel mehr als, dass was ich im Alltag wahrnehme.

An diesem Abend führe ich dich an einen Ort, an dem du dir in Liebe begegnen kannst. Geniesse 1 Stunde mit dir, fühle dich in deiner Haut wohl, habe einen freien und ruhigen Geist und blicke dir selber tief in deine Seele.

An diesem Ort musst du nichts und kannst alles.

Wie ich das mache? Ich führe dich mit Frequenzen von Wort und Klang tief zu dir. Mein Wissen über Frequenzen und Klang und meine Erfahrung in Meditation, geführten Reisen und Begleitung von individuellen Prozessen, nutze ich um altes schamanisches Wissen mit moderner Spiritualität zu kombinieren.

Ich bin Seele
Ich bin Liebe, ich bin Wille
Ich bin Bestimmung und ich bin Schöpfung.
Ich bin reines, strahlendes, göttliches Licht

Du wirst die positiven Auswirkungen auf allen Ebenen spüren, auch über den Abend hinaus. Sei abenteuerlustig, mutig, entschieden und melde dich gleich an.

Ich freue mich auf dich, Barbara

Frühbuchungsrabatt: 5.00 Fr bis 26 Juli 2024

Nach oben