Als Wegbegleiterin und Ritualfachfrau ist mir die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wichtig

Das Leben darf einfach und schön sein. Doch manchmal stellt es einem grosse Aufgaben und der innere Frieden ist gerade nicht zu spüren. Ereignisse, anstehende Entwicklungsschritte, Lebensphasen können herausfordernd sein. Mit meinem breiten Angebotsfächer begleite ich dich gerne ein Stück des Weges, damit du ganz in deiner Kraft stehst und den nächsten Schritt gehen kannst. Da meine Arbeit nur in Beziehung geschieht, drücke ich dies durch das „Du“ auf dieser Homepage aus. Das „Du“ ist jedoch keine Voraussetzung für eine vertrauensvolle Basis.

Ich arbeite immer ganzheitlich und meistens auf verschiedenen Ebenen mit Tools aus dem Mentaltraining, der systemischen Arbeit, der Gestalttherapie, der Trauerarbeit und der Seelsorge. Meine Arbeit mit Klangschalen, Trommeln und Stimmgabeln ergänzen dies auf der körperlichen Ebene, wenn es mit Worten nicht weitergeht. 

Lebensrituale

Lebensrituale

Du suchst eine Möglichkeit, Lebensthemen und -übergänge bewusst zu begehen? Mit Ritualen kannst du diese Vorgänge auf allen Ebenen begreifen und verarbeiten. Denn sie schaffen wunderschöne und kostbare Erinnerungen und stärken die Resilienz.

Wegbegleitung

Wegbegleitung

Du sehnst dich nach einer Person, die dich auf deinem Weg liebevoll begleitet und unterstützt? Sehr gerne kann ich das für dich sein. Dabei biete ich sowohl Entspannungsformen als auch Coaching und Beratung an. So findest du auf allen Ebenen Unterstützung.

Veranstaltungen

Veranstaltungen

Du möchtest Menschen begegnen, die ähnliche Themen und Interessen haben wie du? Etwas in der Gemeinschaft zu erleben, kann die Erfahrung verstärken und vertiefen. Lass dich inspirieren, vernetze dich und geniesse einfach eine gute Zeit.